Bestellabwicklung war sehr gut - ein unbefriedigend gibt es, weil die Ware nicht bei mir -wie vereinbarrt - sondern im Haus bei jemand anderen gegen Ausweisvorlage abgegeben wurde. Soweit zur Diskretion.
mfG
Bestellabwicklung war sehr gut - ein unbefriedigend gibt es, weil die Ware nicht bei mir -wie vereinbarrt - sondern im Haus bei jemand anderen gegen Ausweisvorlage abgegeben wurde. Soweit zur Diskretion.
mfG