Die Abwicklung des Einkaufs war ohne Probleme.Die Qualität ohne Beanstandung ,die Lieferung wie angekündigt ohne Verzögerung.
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen.
Die Abwicklung des Einkaufs war ohne Probleme.Die Qualität ohne Beanstandung ,die Lieferung wie angekündigt ohne Verzögerung.
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen.