Ich habe auf Empfehlung bei ESG gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ware, Abwicklung, Lieferung und Zustand Verpackung alles optimal. Was bei mir nicht so gut geklapt hat war das mit der Vollmacht. Vielleicht habe ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht, aber bei der Lieferung durch einen Kurier musste nicht ich (Käuferin) mich legitimieren, sondern mein Mann (Vollmachtnehmer), da er als "Lieferadresse" eingetragen war? Zum Glück war er zuhause und die Annahme der Ware war dadurch ebenfalls problemlos. Fazit: Einkauf bei ESG kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich habe auf Empfehlung bei ESG gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ware, Abwicklung, Lieferung und Zustand Verpackung alles optimal. Was bei mir nicht so gut geklapt hat war das mit der Vollmacht. Vielleicht habe ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht, aber bei der Lieferung durch einen Kurier musste nicht ich (Käuferin) mich legitimieren, sondern mein Mann (Vollmachtnehmer), da er als "Lieferadresse" eingetragen war? Zum Glück war er zuhause und die Annahme der Ware war dadurch ebenfalls problemlos. Fazit: Einkauf bei ESG kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.