Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung ging zügig ,die Gravur ist schön und das 5 Gramm nicht größer sind lag ja an unserer Bestellung :-)..Wir sind sehr zufrieden.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung ging zügig ,die Gravur ist schön und das 5 Gramm nicht größer sind lag ja an unserer Bestellung :-)..Wir sind sehr zufrieden.