Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Lediglich, dass der Lieferdienst keinen Personalausweis an der Türe verlangt, finde ich persönlich etwas fahrlässig.
Da es in meiner Situation aber nichts ausmacht, vergebe ich trotzdem 5 Sterne
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Lediglich, dass der Lieferdienst keinen Personalausweis an der Türe verlangt, finde ich persönlich etwas fahrlässig.
Da es in meiner Situation aber nichts ausmacht, vergebe ich trotzdem 5 Sterne