Bis auf die Verpackung ist alle gut gewesen. Der Karton war für die Ware zu groß und mit zu wenig Füllmaterial gefüllt. Der Karton kam beschädigt bei uns an. Glücklicher Weise war war die Ware noch im Karton. Sie hätte leicht verloren gehen können. Hier sollte nachgebessert werden. Kleinere und stärkere Kartons wären von Vorteil.
MfG
Bis auf die Verpackung ist alle gut gewesen. Der Karton war für die Ware zu groß und mit zu wenig Füllmaterial gefüllt. Der Karton kam beschädigt bei uns an. Glücklicher Weise war war die Ware noch im Karton. Sie hätte leicht verloren gehen können. Hier sollte nachgebessert werden. Kleinere und stärkere Kartons wären von Vorteil.
MfG