Einer muß ja den Anfang machen bei der König Otto Goldmünze. Geliefert wurde der Jahrgang 1900 in sehr gutem Erhaltungszustand. Bin wie immer hochzufrieden, 1-A Abwicklung, schneller und sicherer, diskreter Versand.
Einer muß ja den Anfang machen bei der König Otto Goldmünze. Geliefert wurde der Jahrgang 1900 in sehr gutem Erhaltungszustand. Bin wie immer hochzufrieden, 1-A Abwicklung, schneller und sicherer, diskreter Versand.