Zwei Sendungen hintereinander bestellt und gebeten, alles in ein Päckchen zu packen, damit es nur einmal zugestellt werden muß.
Als das Päckchen kam, war außen ein Lieferschein aufgeklebt, der nur 1 Sendung beinhaltete. Große Irritation. Im Päckchen drin waren dann doch zwei Sendungen und der zweite Lieferschein.
Fazit: Wenn es ein bißchen komplex wird, dann ...
Zwei Sendungen hintereinander bestellt und gebeten, alles in ein Päckchen zu packen, damit es nur einmal zugestellt werden muß.
Als das Päckchen kam, war außen ein Lieferschein aufgeklebt, der nur 1 Sendung beinhaltete. Große Irritation. Im Päckchen drin waren dann doch zwei Sendungen und der zweite Lieferschein.
Fazit: Wenn es ein bißchen komplex wird, dann ...