Ware (von Bestellung über Informationsfluß bis hin zur Lieferung) bestens und sehr pünktlich angekommen. Top! Ein kleiner Hinweis aber noch: Ich war nicht zu Hause , wenn nicht meine Nachbarin (natürlich nach Rücksprachen mit dem Kollegen und der Nachbarin über Handy) zuhause gewesen wäre hätte ich die Ware vermutlich am 25km entfernten Stützpunkt holen müssen ). Bei DHL wäre Abholung am Ort möglich. Aber es hat ja geklappt.
Ware (von Bestellung über Informationsfluß bis hin zur Lieferung) bestens und sehr pünktlich angekommen. Top! Ein kleiner Hinweis aber noch: Ich war nicht zu Hause , wenn nicht meine Nachbarin (natürlich nach Rücksprachen mit dem Kollegen und der Nachbarin über Handy) zuhause gewesen wäre hätte ich die Ware vermutlich am 25km entfernten Stützpunkt holen müssen ). Bei DHL wäre Abholung am Ort möglich. Aber es hat ja geklappt.