Alles bestens, nur die Übergabe war wieder ohne Ausweiskontrolle. Ich musste nur unterschreiben.
Später wurde ich dann von einer jungen Dame angerufen, die mich telefonisch um die letzten Ziffern meiner ID Nummer aus dem Ausweis gebeten hat, weil sie diese eintragen muss.
Können Sie dem Paketdienst nicht Ihre Lieferbedingungen deutlicher machen?
MfG
***
Alles bestens, nur die Übergabe war wieder ohne Ausweiskontrolle. Ich musste nur unterschreiben.
Später wurde ich dann von einer jungen Dame angerufen, die mich telefonisch um die letzten Ziffern meiner ID Nummer aus dem Ausweis gebeten hat, weil sie diese eintragen muss.
Können Sie dem Paketdienst nicht Ihre Lieferbedingungen deutlicher machen?
MfG
***