Nach Bestätigung der Vorkasse, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Allerdings habe ich 3 Euro mehr an Versandgebühren bezahlt, damit die Ware nur eigenhändig ausgeliefert wird, dies ist wohl nicht der Fall. Mal schauen, wie es bei der nächsten Bestellung sein wird.
Nach Bestätigung der Vorkasse, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Allerdings habe ich 3 Euro mehr an Versandgebühren bezahlt, damit die Ware nur eigenhändig ausgeliefert wird, dies ist wohl nicht der Fall. Mal schauen, wie es bei der nächsten Bestellung sein wird.