Ich habe ein Taufgeschenk gekauft.Die Bestellung war sehr einfach, alles sehr übersichtlich gestaltet.
Die Lieferung per Post war sehr schnell und das Geschenk ist auch noch schön eingeschweißt.
Danke.
Ich habe ein Taufgeschenk gekauft.Die Bestellung war sehr einfach, alles sehr übersichtlich gestaltet.
Die Lieferung per Post war sehr schnell und das Geschenk ist auch noch schön eingeschweißt.
Danke.