war meine zweite bestellung bei ESG. war wie bei der 1.bestellung sehr zufrieden- sonst hätte ich auch nicht mehr dort gekauft.vor allen dingen und sehr wichtigt: korrekt - das ist am wichtigsten.
war meine zweite bestellung bei ESG. war wie bei der 1.bestellung sehr zufrieden- sonst hätte ich auch nicht mehr dort gekauft.vor allen dingen und sehr wichtigt: korrekt - das ist am wichtigsten.