Ich habe zum ersten Mal bei ESG bestellt und bin sehr zufrieden. Das gilt nicht nur für dem schnellen Versand und der Unversehrtheit der Ware. ESG hat in meinen Augen einen sehr kompetenten Kundendienst. Sie haben mir immer spätestens am Morgen des Folgetages geholfen, wenn ich mal per E-Mail eine Frage hatte. Ich bin davon überzeugt, dass die telefonische Beratung noch besser sein wird. Musste ich Dank netter Email Beratung bisher noch nicht beanspruchen
Ich habe zum ersten Mal bei ESG bestellt und bin sehr zufrieden. Das gilt nicht nur für dem schnellen Versand und der Unversehrtheit der Ware. ESG hat in meinen Augen einen sehr kompetenten Kundendienst. Sie haben mir immer spätestens am Morgen des Folgetages geholfen, wenn ich mal per E-Mail eine Frage hatte. Ich bin davon überzeugt, dass die telefonische Beratung noch besser sein wird. Musste ich Dank netter Email Beratung bisher noch nicht beanspruchen