Bestellung einfach, Informationen über Bestelleingang und Versandinformationen, sowie die Produktauswahl sind sehr gut. Die Versandkosten und die ***-Zahlungsgebühren sind für mich etwas zu hoch angesetzt. Warum überhaupt ***-Zahlungsgebühren?
Bestellung einfach, Informationen über Bestelleingang und Versandinformationen, sowie die Produktauswahl sind sehr gut. Die Versandkosten und die ***-Zahlungsgebühren sind für mich etwas zu hoch angesetzt. Warum überhaupt ***-Zahlungsgebühren?