Die bestellten Waren kamen bestens verpackt in neutralem Päckchen und sehr schnell zu mir.
Benachrichtigt wurde ich per E-MAIL und konnte die Sendung "verfolgen", was die Vorfreude steigerte. Macht richtig Spaß, und kann ich nur empfehlen.
Die bestellten Waren kamen bestens verpackt in neutralem Päckchen und sehr schnell zu mir.
Benachrichtigt wurde ich per E-MAIL und konnte die Sendung "verfolgen", was die Vorfreude steigerte. Macht richtig Spaß, und kann ich nur empfehlen.