Mit der Fa- ESG bin ich sehr zufrieden, tolle und zeitnahe Info. Leider hat DHL so gar nicht funktioniert das Päckchen wurde erst nach mehreren Anläufen geliefert, obwohl immer jemand zu Hause war.
Mit der Fa- ESG bin ich sehr zufrieden, tolle und zeitnahe Info. Leider hat DHL so gar nicht funktioniert das Päckchen wurde erst nach mehreren Anläufen geliefert, obwohl immer jemand zu Hause war.