Sehr geehrtes ESG-Team,
unseren kurzfristigen Auftrag haben wir zeitnah erhalten und bedanken uns für die schnelle Lieferung, alles bestens, gern kommen wir wieder bei Bedarf zur ESG.
Schade dass die Bezahlung nicht per Kreditkarte erfolgen konnte.
Weiter so, mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrtes ESG-Team,
unseren kurzfristigen Auftrag haben wir zeitnah erhalten und bedanken uns für die schnelle Lieferung, alles bestens, gern kommen wir wieder bei Bedarf zur ESG.
Schade dass die Bezahlung nicht per Kreditkarte erfolgen konnte.
Weiter so, mit freundlichen Grüßen
***