Der Versand super schnell. Die Gravur sehr sauber.Die dazu bestellte Geschenkbox, für 10,-€ ist allerdings ein Witz. Das Plastikfenster ist zerkratzt und die Einlage nicht passend.
Der Versand super schnell. Die Gravur sehr sauber.Die dazu bestellte Geschenkbox, für 10,-€ ist allerdings ein Witz. Das Plastikfenster ist zerkratzt und die Einlage nicht passend.