Ist alles super gelaufen. Ware kam gut verpackt hier an. Den Liefertermin habe ich bei DHL um 2 Tage verschieben lassen, so dass ich das Päckchen selber in Empfang nehmen konnte. Gerne wieder!
Ist alles super gelaufen. Ware kam gut verpackt hier an. Den Liefertermin habe ich bei DHL um 2 Tage verschieben lassen, so dass ich das Päckchen selber in Empfang nehmen konnte. Gerne wieder!