Ich bin sehr begeistert, Top Ware und die komplette Kommunikation war 1a, da ich ( durch meine Schuld ) Versandprobleme hatte. Ich habe hier schon 2x bestellt und der Nächste Einkauf wird definitiv wieder hier stattfinden. Danke euch...........
Ich bin sehr begeistert, Top Ware und die komplette Kommunikation war 1a, da ich ( durch meine Schuld ) Versandprobleme hatte. Ich habe hier schon 2x bestellt und der Nächste Einkauf wird definitiv wieder hier stattfinden. Danke euch...........