Als Kunde ist man bei der ESG bestens aufgehoben.
Gelegentliche Edelmetallgeschäfte (Ankauf / Verkauf) habe ich seit einigen Jahren ausschließlich über die ESG
abgewickelt. Dabei bin ich hinsichtlich Preis und Service
niemals enttäuscht worden.
Als Kunde ist man bei der ESG bestens aufgehoben.
Gelegentliche Edelmetallgeschäfte (Ankauf / Verkauf) habe ich seit einigen Jahren ausschließlich über die ESG
abgewickelt. Dabei bin ich hinsichtlich Preis und Service
niemals enttäuscht worden.