Habe hier erneut eingekauft, und bin mit der Abwicklung, von der Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung sehr zufrieden. Der Artikel ist wie beschrieben. und die Lieferung war in sehr kurzer Zeit da. Bei Bedarf werde Ich hier wieder bestellen. Ich kann ESG bedenkenlos weiterempfehlen.
Habe hier erneut eingekauft, und bin mit der Abwicklung, von der Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung sehr zufrieden. Der Artikel ist wie beschrieben. und die Lieferung war in sehr kurzer Zeit da. Bei Bedarf werde Ich hier wieder bestellen. Ich kann ESG bedenkenlos weiterempfehlen.