| 15.09.2016 | 08:34 Uhr VerifiziertMit dem Anbieter selber war ich sehr zufrieden, mit dem beauftragten Transportunternehmen (aus ***) leider ganz und gar nicht. Die Lieferung des Versicherten Paketes sollte bis 15 Uhr erfolgen und die Annahme hätte nur durch mich persönlich unter Vorlage meines Personalausweises erfolgen dürfen. Dies war so auch ersichtlich auf der Lieferung deklariert. Der Kurierdienst hat die Lieferung, auf die ich von 8 bis 15 Uhr persönlich gewartet habe statt dessen gegen 16 Uhr bei Nachbarn abgegeben und das Transportunternehmen hat mich dann nachträglich telefonisch um meine Ausweisdaten gebeten. Meine Nachbarin hat den Kurierdienst lt. Ihrer Aussage noch darauf hingewiesen, dass ich zu Hause sei (nächste Hauseinfahrt) und dass sie das Paket noch gar nicht annehmen dürfe. Aktuell ist dies für mich ein Grund, von weiteren Wertbestellungen über ESG abzusehen. Mit dem Anbieter selber war ich sehr zufrieden, mit dem beauftragten Transportunternehmen (aus ***) leider ganz und gar nicht. Die Lieferung des Versicherten Paketes sollte bis 15 Uhr erfolgen und die Annahme hätte nur durch mich persönlich unter Vorlage meines Personalausweises erfolgen dürfen. Dies war so auch ersichtlich auf der Lieferung deklariert. Der Kurierdienst hat die Lieferung, auf die ich von 8 bis 15 Uhr persönlich gewartet habe statt dessen gegen 16 Uhr bei Nachbarn abgegeben und das Transportunternehmen hat mich dann nachträglich telefonisch um meine Ausweisdaten gebeten. Meine Nachbarin hat den Kurierdienst lt. Ihrer Aussage noch darauf hingewiesen, dass ich zu Hause sei (nächste Hauseinfahrt) und dass sie das Paket noch gar nicht annehmen dürfe. Aktuell ist dies für mich ein Grund, von weiteren Wertbestellungen über ESG abzusehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


