Die Ware war einwandfrei , aber sie wurde einfach vor der Haustüre abgelegt , zum Glück wohnen wir im ländlichen Bereich und wir haben die Ware um 22:30 vor der Türe gefunden. War schon sehr überrascht dass ein Wertpaket einfach vor der Türe abgelegt wird obwohl den ganzen Tag jemand Zuhause war.
MfG
*** ***
Die Ware war einwandfrei , aber sie wurde einfach vor der Haustüre abgelegt , zum Glück wohnen wir im ländlichen Bereich und wir haben die Ware um 22:30 vor der Türe gefunden. War schon sehr überrascht dass ein Wertpaket einfach vor der Türe abgelegt wird obwohl den ganzen Tag jemand Zuhause war.
MfG
*** ***