Der Versand wurde zügig abgewickelt, die Anlieferung der Ware erfolgte problemlos. Ich hoffe, dass das weiter so bleibt, denn damit haben Sie eine neue Kundin gewonnen.
Der Versand wurde zügig abgewickelt, die Anlieferung der Ware erfolgte problemlos. Ich hoffe, dass das weiter so bleibt, denn damit haben Sie eine neue Kundin gewonnen.