Die Ware war - wie immer eigentlich - ausgezeichnet. Kein Grund zur Klage.
Nur mit der Zustellung hat es gewaltig gehapert. Insofern fand ich den Liefer-/Kundenservice dieses Mal sub-optimal.
Die Ware war - wie immer eigentlich - ausgezeichnet. Kein Grund zur Klage.
Nur mit der Zustellung hat es gewaltig gehapert. Insofern fand ich den Liefer-/Kundenservice dieses Mal sub-optimal.