Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.09.2016 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wäre schön gewesen wenn der Überbringer geklingelt hätte und das Wertpäckchen nicht einfach vor der Türe abgelegt hätte. Beim abendlichen Rundgang um 22:30 haben wie das Päckchen vor der Türe gefunden. Wir waren den ganzen Tag zuhause. MfG ***
Es wäre schön gewesen wenn der Überbringer geklingelt hätte und das Wertpäckchen nicht einfach vor der Türe abgelegt hätte. Beim abendlichen Rundgang um 22:30 haben wie das Päckchen vor der Türe gefunden. Wir waren den ganzen Tag zuhause. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja