Abwicklung hat gesamtheitlich sehr gut funktioniert. Verpackung ist ebenfalls sehr solide.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass nicht alle Münzen in einzelnen Münztaschen sondern größtenteils in einer "Sammeltasche" geliefert wurden. Noch schöner wäre es wenn einzeln gekapselt geliefert werden würde (was zumindest ein anderer Anbieter grundsätzlich macht).
Abwicklung hat gesamtheitlich sehr gut funktioniert. Verpackung ist ebenfalls sehr solide.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass nicht alle Münzen in einzelnen Münztaschen sondern größtenteils in einer "Sammeltasche" geliefert wurden. Noch schöner wäre es wenn einzeln gekapselt geliefert werden würde (was zumindest ein anderer Anbieter grundsätzlich macht).