Hat alles super geklappt. Alles gut.
Laut Homepage Lieferung per Kurier Di-Fr. Geliefert wurde am Montag. Ein bischen verwirrend.
Sendungsverfolgung ist ein wenig übertrieben. Da sind normale Pakete "informativer".
Hat alles super geklappt. Alles gut.
Laut Homepage Lieferung per Kurier Di-Fr. Geliefert wurde am Montag. Ein bischen verwirrend.
Sendungsverfolgung ist ein wenig übertrieben. Da sind normale Pakete "informativer".