Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter da alles reibungslos geklappt hat. Ich wurde sogar zurück gerufen und konnte ein kleines Problem telefonisch mit der Mitarbeiterin lösen. Hat mir sehr gut gefallen .Das Geschenk kam pünktlich bei mir an und ich konnte es zum gewünschten Termin verschenken.
Super bei Gelegenheit gern wieder.
Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter da alles reibungslos geklappt hat. Ich wurde sogar zurück gerufen und konnte ein kleines Problem telefonisch mit der Mitarbeiterin lösen. Hat mir sehr gut gefallen .Das Geschenk kam pünktlich bei mir an und ich konnte es zum gewünschten Termin verschenken.
Super bei Gelegenheit gern wieder.