Es hat alles sehr gut geklappt. Die Versendung ging schnell und es war ganz sicher verpackt. Die Bestätigungsmail für meinen Einkauf und die Bestätigung des Versendens der Ware fand ich sehr gut.
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Versendung ging schnell und es war ganz sicher verpackt. Die Bestätigungsmail für meinen Einkauf und die Bestätigung des Versendens der Ware fand ich sehr gut.