Service hervorragend, nur wenn ich einen versicherten Versand anbiete, dann sollte Ware mit einem gewissen Warenwert nicht nur abgegeben werden. Ich fände es besser, dass der Besteller auch die Ware entgegen nehmen sollte.
Service hervorragend, nur wenn ich einen versicherten Versand anbiete, dann sollte Ware mit einem gewissen Warenwert nicht nur abgegeben werden. Ich fände es besser, dass der Besteller auch die Ware entgegen nehmen sollte.