Joa...zum zweiten Mal bestellt und wie schon beim letzten Mal alles super gelaufen...Top Ware(ein passendes Geschenk zu jeder Gelegenheit) und sehr schneller Versand. Auch die Info- Mails zur Bestellung waren Top....immer auf dem laufenden. Danke
Joa...zum zweiten Mal bestellt und wie schon beim letzten Mal alles super gelaufen...Top Ware(ein passendes Geschenk zu jeder Gelegenheit) und sehr schneller Versand. Auch die Info- Mails zur Bestellung waren Top....immer auf dem laufenden. Danke