ESG ist nach meiner Erfahrung
die Goldeinkaufsadresse Nr. 1.
Hier kauft man nicht Gold schlechthin, sondern nach
"Hersteller" und Beschaffenheit. Die Abwicklung ist
einwandtfrei, die Bedienung kompetent und freundlich.
Valcambi ist einer der besten Partner, die sich ESG
aussuchen konnte. Ich werde demnächst meine
4. Bestellung mach und nicht die letzte.
***
Email: ***
ESG ist nach meiner Erfahrung
die Goldeinkaufsadresse Nr. 1.
Hier kauft man nicht Gold schlechthin, sondern nach
"Hersteller" und Beschaffenheit. Die Abwicklung ist
einwandtfrei, die Bedienung kompetent und freundlich.
Valcambi ist einer der besten Partner, die sich ESG
aussuchen konnte. Ich werde demnächst meine
4. Bestellung mach und nicht die letzte.
***
Email: ***