Am ersten August gekauft und sofort Onlinebanking bezahllt. Heute 11. 08.2016 Ware noch nicht erhalten!
Antwort auf erste Reklamation über Zentralruf - 08.08.2016 - völlig inakzeptabel, die Dame meinte ich müsse mich mit DHL auseinandersetzen !!! War nicht bereit mich an die Reklamationsabteilung weiter zu verbinden, insgesammt sehr patzig und inkompetent !!!!
Zweite Reklamation, Sachbearbeiterin - *** - sehr kompetent und freundlich. Warte auf Zustellung der Ersatzlieferung !!!
Am ersten August gekauft und sofort Onlinebanking bezahllt. Heute 11. 08.2016 Ware noch nicht erhalten!
Antwort auf erste Reklamation über Zentralruf - 08.08.2016 - völlig inakzeptabel, die Dame meinte ich müsse mich mit DHL auseinandersetzen !!! War nicht bereit mich an die Reklamationsabteilung weiter zu verbinden, insgesammt sehr patzig und inkompetent !!!!
Zweite Reklamation, Sachbearbeiterin - *** - sehr kompetent und freundlich. Warte auf Zustellung der Ersatzlieferung !!!