Von Anfang bis Ende sehr professionell abgelaufen. Ich wüsste nicht, ob es was zu verbessern gibt. Immer aktuelle Informationen zu den Abläufen, Email werden sofort beantwortet. Im Zusammenhang mit dem Gold ist für uns alles " glänzend gelaufen "
Der nächste Kauf wird wieder bei der ESG getätigt.
Wir können es beruhigt empfehlen.
Von Anfang bis Ende sehr professionell abgelaufen. Ich wüsste nicht, ob es was zu verbessern gibt. Immer aktuelle Informationen zu den Abläufen, Email werden sofort beantwortet. Im Zusammenhang mit dem Gold ist für uns alles " glänzend gelaufen "
Der nächste Kauf wird wieder bei der ESG getätigt.
Wir können es beruhigt empfehlen.