Hallo Leute!
Ich habe jetzt zwei mal bei ESG gekauft.
Lieferung war zum Einen sehr ordentlich verpackt und pünktlich!
Bei ESG ist drin was auch draufsteht. Ansonsten gäbes die Firma nicht mehr.
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen.
Ich bin zufrieden und gedenke noch öfter dort zu kaufen.
Sicherlich, es gibt noch andere Edelmetallhändler.
Informiert Euch.
Viele Grüße, ***
Hallo Leute!
Ich habe jetzt zwei mal bei ESG gekauft.
Lieferung war zum Einen sehr ordentlich verpackt und pünktlich!
Bei ESG ist drin was auch draufsteht. Ansonsten gäbes die Firma nicht mehr.
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen.
Ich bin zufrieden und gedenke noch öfter dort zu kaufen.
Sicherlich, es gibt noch andere Edelmetallhändler.
Informiert Euch.
Viele Grüße, ***