Bestellvorgang und Infos über den Prozess Super!
Leider war der Transportdienstleister dann schlecht!
Abgabemeiner Lieferung an einen meiner Mitarbeiter ohne Prüfung der Identität, nur mit Unterschrift - keine persönliche Aushändigung an mich!! GEHT GAR NICHT!!
Bestellvorgang und Infos über den Prozess Super!
Leider war der Transportdienstleister dann schlecht!
Abgabemeiner Lieferung an einen meiner Mitarbeiter ohne Prüfung der Identität, nur mit Unterschrift - keine persönliche Aushändigung an mich!! GEHT GAR NICHT!!