Guten Tag,
der bisher erste Kauf wurde professionell und schnell abgewickelt.
Verbesserungswürdig wäre, gerade bei den Goldmünzen, diese einzeln nach Jahrgängen anzubieten und nicht nach "verschiedenen Jahrgängen" und der Käufer müsste nehmen was gerade "am Lager" ist - das ist nicht kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
***
Guten Tag,
der bisher erste Kauf wurde professionell und schnell abgewickelt.
Verbesserungswürdig wäre, gerade bei den Goldmünzen, diese einzeln nach Jahrgängen anzubieten und nicht nach "verschiedenen Jahrgängen" und der Käufer müsste nehmen was gerade "am Lager" ist - das ist nicht kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
***