Mein erster Silberbarrenankauf bei ESG hat alles Reibungslos geklappt ich Zahlte per Überweisung 3 Tage später war das Packet da werde gerne ESG wieder in Anspruch nehmen .
Einziger Nachteil die hohe Versandkosten lohnt sich bei größeren Mengen .
versicherter Versand war mir zu Teuer
Mein erster Silberbarrenankauf bei ESG hat alles Reibungslos geklappt ich Zahlte per Überweisung 3 Tage später war das Packet da werde gerne ESG wieder in Anspruch nehmen .
Einziger Nachteil die hohe Versandkosten lohnt sich bei größeren Mengen .
versicherter Versand war mir zu Teuer