Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller und sicherer Versand.
Bei Kleinstmengen sind die Versandkosten zu hoch.
Hier empfiehlt sich Selbstabholung.
Fazit für"Normalabnehmer" sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller und sicherer Versand.
Bei Kleinstmengen sind die Versandkosten zu hoch.
Hier empfiehlt sich Selbstabholung.
Fazit für"Normalabnehmer" sehr zu empfehlen.