Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 14:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe das erste mal mit ESG Geschäfte gemacht, es war ganz unkompliziert. Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Rundum zufrieden . Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!
Ich habe das erste mal mit ESG Geschäfte gemacht, es war ganz unkompliziert. Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Rundum zufrieden . Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja