Der Versand erfolgte per Bote mittels Registrierung der
Ausweisnummer des Empfängers. Das ist ein sehr sicheres Verfahren. Da ich z Z. keinen Personalausweis
habe (nur einen gültigen Reisepass) wurde auch meine
neue Fahrerlaubnis mit Lichtbild anerkannt. Das fand ich gut.
Vielen Dank für die rasche Bearbeitung der Bestellung;
das ist bekanntlich bei den schnell schwankenden Kursen sehr wichtig.
***
Der Versand erfolgte per Bote mittels Registrierung der
Ausweisnummer des Empfängers. Das ist ein sehr sicheres Verfahren. Da ich z Z. keinen Personalausweis
habe (nur einen gültigen Reisepass) wurde auch meine
neue Fahrerlaubnis mit Lichtbild anerkannt. Das fand ich gut.
Vielen Dank für die rasche Bearbeitung der Bestellung;
das ist bekanntlich bei den schnell schwankenden Kursen sehr wichtig.
***