Ich bin voll zufrieden. Die Produkte sind ohne Beanstandung und die Lieferung hat super geklappt, ob mit oder ohne Idenditätsprüfung. Ich kann die ESG gerne weiter empfehlen.
Ich bin voll zufrieden. Die Produkte sind ohne Beanstandung und die Lieferung hat super geklappt, ob mit oder ohne Idenditätsprüfung. Ich kann die ESG gerne weiter empfehlen.