Die Lieferung kam 2 Tage verzögert. Der Zustelldienst kam ohne Maske und ohne Durchschriften der Empfangsbestätigung für mich. Zudem reagierte der Zusteller ziemlich unhöflich. Das muß ich organisatorisch der Firma ESG als Auftraggeber zurechnen. Mit solchen Subunternehmen darf man sich nicht belasten. Lieferung selbst ist in Ordnung.
Die Lieferung kam 2 Tage verzögert. Der Zustelldienst kam ohne Maske und ohne Durchschriften der Empfangsbestätigung für mich. Zudem reagierte der Zusteller ziemlich unhöflich. Das muß ich organisatorisch der Firma ESG als Auftraggeber zurechnen. Mit solchen Subunternehmen darf man sich nicht belasten. Lieferung selbst ist in Ordnung.