Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.11.2021 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielleicht macht es noch Sinn nicht als Absender "ESG" die Ware zu versenden. So könnten die Dienstleister ahnen was im Paket ist und die Ware könnte abhanden kommen. In meinem Fall kam aber alles heile an.
Vielleicht macht es noch Sinn nicht als Absender "ESG" die Ware zu versenden. So könnten die Dienstleister ahnen was im Paket ist und die Ware könnte abhanden kommen. In meinem Fall kam aber alles heile an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja