Grundsätzlich ist das Preis/Leistungsverhältnis bei ESG m.E. sehr gut.
Dieses Mal musste ich länger als gewohnt auf meLieferung warten, daher nur 4 Sterne
Noch ein Hinweis zu 2nd-Hand Gold: ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Verpackung ist richtig abgesetzt, daher wirklich nur als "Notgroschen" brauchbar.
Grundsätzlich ist das Preis/Leistungsverhältnis bei ESG m.E. sehr gut.
Dieses Mal musste ich länger als gewohnt auf meLieferung warten, daher nur 4 Sterne
Noch ein Hinweis zu 2nd-Hand Gold: ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Verpackung ist richtig abgesetzt, daher wirklich nur als "Notgroschen" brauchbar.