Gold-Angebote, Service, Kontaktaufnahme und Abwicklung sind sehr gut.
Enttäuscht bin ich nun zum zweiten Mal mit Ihren Etuis bzw. Geschenkverpackungen - auch der letzte Kauf ist so zu bewerten. Das Bild auf Ihrer Seite ist ansprechend - die Ausführung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Ich würde mich freuen, wenn Sie in diesem Bereich Ihr Sortiment überdenken und signifikant verbessern "ein wertvoller Inhalt benötigt eine adäquate Geschenkverpackung"
MfG
Gold-Angebote, Service, Kontaktaufnahme und Abwicklung sind sehr gut.
Enttäuscht bin ich nun zum zweiten Mal mit Ihren Etuis bzw. Geschenkverpackungen - auch der letzte Kauf ist so zu bewerten. Das Bild auf Ihrer Seite ist ansprechend - die Ausführung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Ich würde mich freuen, wenn Sie in diesem Bereich Ihr Sortiment überdenken und signifikant verbessern "ein wertvoller Inhalt benötigt eine adäquate Geschenkverpackung"
MfG