Bestellabwickelung und tel. Erreichbarkeit waren sehr gut.
Die Ware war sehr gut verpackt und in erstklassiger Qualität.
Die Auslieferung mit einem ungesicherten Apothekerfahrzeug und nur einer Person war sicherheitstechnisch nicht optimal.
Bestellabwickelung und tel. Erreichbarkeit waren sehr gut.
Die Ware war sehr gut verpackt und in erstklassiger Qualität.
Die Auslieferung mit einem ungesicherten Apothekerfahrzeug und nur einer Person war sicherheitstechnisch nicht optimal.